FAQ
1. Wie kann ich eine Reservierung vornehmen?
Reservierungen können wir nur telefonisch entgegennehmen.
2. Bieten Sie einen Lieferservice oder Abholung an?
Lieferservice leider nicht, aber gerne könnt ihr telefonisch bestellen und das Essen nach kurzer Zeit abholen.
3. Gibt es eine Kleiderordnung?
Wir schreiben keinen Kleidungsstil vor, aber begrüßen doch einen eher legeren Stil.
4. Kann ich eine Reservierung für eine größere Gruppe vornehmen?
Gerne können wir Ihnen, in Absprache eine Gruppenreservierung ermöglichen.
5. Gibt es vegetarische Optionen?
Wir haben zahlreiche vegetarische Optionen. Schaut euch in unserer Speisekarte um und sprecht uns gerne an.
6. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Barzahlung, EC- und Kreditkartenzahlung.
7. Bieten Sie Geschenkkarten an und wie kann ich diese erwerben?
Gerne könnt ihr bei uns vor Ort die wunderschönen Kritos-Gutscheine erwerben.
8. Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe?
Entlang der Straße gibt es reichlich kostenlose Parkplätze.
9. Sind Hunde erlaubt?
Gerne könnt ihr eure Vierbeiner zu uns mitnehmen.
10. Wie kann ich Feedback zu meinem Besuch geben?
Gerne könnt ihr uns auf Google, Instagram oder Facebook eine Rezension hinterlassen. Natürlich freuen wir uns auch über direktes Feedback bei eurem Besuch.